Sie befinden sich hier: SpendenSpenden, Mitglied, Helfer Spenden, Mitglied, Helfer Geld spenden Das DRK hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie! Weiterlesen AmazonSmile Spenden Sie für Menschen in Not! Wir danken Ihnen für Ihre Untersützung! Weiterlesen Andre Zelck / DRK Blut-Spende Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher. Weiterlesen Foto: A. Zelck / DRKS Kleider spenden Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer! Weiterlesen